BKH von Axmadie

 

Champion Pluton Serenity

Stammbaum

Rufname: Boris oder Plutonschik

Mitte Oktober 2017


Ende Juni 2017 ;-)


Ende April 2017


... ganz schön sportlich ;-)
Mitte Februar 2017
Anfang Januar 2017 :-)
zu viel Schnee, Auslauf gesperrt :-(
11. Dezember 2016 - Happy Birthday Boris ♥


Es sind nicht seine Kinder, aber er kümmert sich trotzdem ;-)


30. Oktober 2016 - Boris besuchte seine zweite Ausstellung und so kam er nach Hause :-) ich bin einfach nur glücklich :-) Danke an die Katzenfreunde Lausitz Niederlausitz für die gelungene Ausstellung, Danke an die Richter und alle fleißigen Helfer, Danke an Plutons Züchter, die uns diesen einzigartigen Kater anvertraut haben, Danke aber auch meinen Mann, der mit Boris gefahren ist, Boris und er haben das prima gemacht :-) Boris erhielt seine ersten zwei CAC Punkte, wurde nominiert, gewann die Best in Show, bekam einen Sonderpreis und als ob das nicht schon völlig reichen würde, gewann er noch Best of Best und Best over all (Robert Oettel Gedächtnis Pokal), ganz klar, dass wir mächtig stolz auf unseren Boris sind :-)




Richter, Herr Hamann präsentiert unseren Pluton :-)


19. Oktober 2016 - Boris sein erster Nachwuchs wurde geboren :-) wir sind sooooo stolz auf die beiden Babys ♥ ♥ ein Junge und ein Mädchen :-) Mama ist unsere Sweet Kitty.
Ende September 2016, den goldenen Herbst genießen :-)
Boris knapp 8 Monate jung, er wird immer schöner ♥
Boris und sein kleiner Freund Willi ♥ ♥
Mitte Juli 2016 ♥ ♥
Ende Juni 2016 ♥ ♥
Pucki und Boris Ende Juni 2016 ♥ ♥
Boris, hier gerade mal 6 Monate jung ;-)
5. Juni 2016 - Boris hat seine erste Ausstellung besucht, er startete noch in der Kittenklasse (3 bis 6 Monate). Völlig relaxed hat er alles gemeistert, er bekam einen Sonderpreis, wurde nominiert und gewann sogar die Best in Show, wir sind so stolz auf ihn :-)
Erste Ausstellung, aber völlig entspannt, Boris hat das wirklich ganz ganz toll gemacht :-)
April 2016
Dicke Freunde ;-)
Pluton und seine liebste Freundin Pucki ♥ ♥
Wir glauben, Pucki hat die ganze Zeit nur auf ihn gewartet ;-)
Ganz seltene Pflänzchen ;-)
Gerade mal einen Tag bei uns und schon fühlt er sich wohl in fremden Betten ;-)
In das Bild von ihm haben wir uns verliebt ♥ und dann nahm alles seinen Lauf oder besser gesagt, Pluton begab sich auf eine sehr lange Reise aus der Ukraine bis zu uns ;-)
... aber offensichtlich hat ihm diese lange Reise nichts ausgemacht ;-) hier angekommen und schon legte er los mit seinen Spielchen, schnurrte, schnurrte und schnurrte, schlich uns um die Füße, war überhaupt nicht ängstlich, futterte uns gleich die Haare vom Kopf und auch mit all unseren Katzen war er sofort gut Freund, die Zusammenführung hätte wirklich nicht besser klappen können :-)
Wir sagen ganz lieb Danke bei Plutons Züchtern, wo er offensichtlich eine sehr gute Kinderstube genießen konnte, denn er ist nicht nur traumhaft schön, sondern hat auch einen wunderbaren Charakter und ein so liebes Wesen. Wir sind einfach nur glücklich und natürlich Danke auch bei den Kurieren, ohne sie wäre er jetzt nicht bei uns.