BKH von Axmadie

 

 NEWS     

Bärchenpost

Bea und Boris haben Hochzeit gefeiert, Ende August dürfen wir uns auf Babys von den beiden freuen, es kann richtig bunt werden :-)


Unsere Bärchen sind nun knapp 14 Wochen und verabschieden sich. Die Köfferchen sind gepackt und in den nächsten Tagens werden sie ausziehen, in ihrem neuen Zuhause werden sie schon sehnsüchtig erwartet :-) wir wissen alle in wirklich guten Händen und bedanken uns auch hier noch einmal für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen ganz ganz viel Spaß mit den Rabauken ♥


Unser Carlinchen ist nun auch schon wieder ein Jahr jung ♥



... zum Feiern hat sie aber noch keine Lust, sie ist noch sooooo müde ;-)


11 Wochen sind unsere Bärchen nun schon, aber bei Mama schmeckt`s immer noch ;-)


... da verzweifeln ja sogar die Katzen ;-)