BKH von Axmadie

 

Julchen von Axmadie

Stammbaum

Unser Julchen ist am 5. März 2021 zum ersten Mal Mama geworden. Papa ist unser Egon und der hat sich bei seinen zweiten Babys durchgesetzt, drei Bärchen in blau, wir sind so stolz auf die beiden. Zwei Mädchen und ein Junge, alle drei wogen über 100 Gramm zur Geburt, das hat das Julchen wirklich toll gemeistert, in nur einer Stunde war das Trio da :-) sie kümmert sich ganz liebevoll um ihre Bärchen, hat genügend Milch und ja, sie ist wirklich eine glückliche Katzenmama, wenn ich komme zeigt sie mir die drei ganz stolz und räkelt sich und ich soll sie streicheln, das ist immer ganz rührend ♥
Julchen und Egon, Mitte Februar 2021 ♥
In der Adventszeit 2020
Ende April 2020
Julchen und Nicky Mitte Juli 2020
Julchen spielt auch gerne mal die Kindergärtnerin ;-)
Mitte Juni 2020
Julchen an ihrem 1. Geburtstag, am liebsten kuscheln mit Mama.
müüüüde ;-)
9 Monate jung und ganz schön "frech" ;-)
Julchen, die Katze im Schafsfell ;-)
Julchen und Egon, Silvester 2019
Das Julchen im Dezember 2019
Mittagsstunde mit Egon
Ende November 2019
Mitte November 2019
Mama Carlinchen und Julchen
Julchen und ihr Freund Egon, Mitte November 2019
Emma und Julchen
Völlig entspannt
... zeigt her eure Hände .... ;-)
Julchen 6 Monate alt
Lieblingsplatz im heißen Sommer 2019
... es kann halt nicht warm genug sein ;-)
Bea lass mich doch bitte mit in dein Kuschelbettchen rein.
Biiiiitte ;-)
Geschafft
Anfang August 2019, Julchen liebt es sehr im Auslauf zu sein :-)
Julchen und Alma waren ganz schnell richtig gute Freunde :-)
... die zwei sind sich immer einig ;-)
Jacob und Julchen
Wohlbehütet bei Mama Carlinchen
So eine süße Puppe, das Julchen.
Julchen und ihre beiden Brüder Jacob und Balou.
3 Wochen jung
Das Julchen, noch klitzeklein.