BKH von Axmadie

 

Xander of sweat angels

Stammbaum und Infos

Rufname: Max

Februar 2024
Max und Ornella ♥
August 2023
Alma und Max Anfang März 2023 ♥
Ende November 2022
Max im Juni 2022
... zusammen mit Selma ♥
Max an seinem 1. Geburtstag ♥
Wann kommt denn endlich Schnee ;-)
Max und Flämmchen ♥
Ich stehe heute nicht auf!
Max genau ein halbes Jahr alt
Max mit Selma und Emma
Max und Selma ♥
Max und Cilli ♥
3,5 Monate jung ♥
Max 3 Monate jung
Gereade erst bei uns eingezogen
Mitte Juli 2021

Xander ist am 11. April 2021 in meiner Geburtsstadt  in Roßwein geboren und hat zusammen mit meinem Vater Geburtstag, wenn das alles keine Zeichen sind ;-) nein, im Ernst, wir haben ihn gesehen und er hat uns sofort gefallen, wir hatten Glück und durften ihn haben. Tausend Dank auch hier noch einmal an Xanders Züchter. Xander wird von uns Max gerufen und hat sich hier bei uns sofort wohl gefühlt, nach nur einer Woche läuft er mit Hund und Kegel, als wäre er nie woanders gewesen, sein Charakter ist einfach einzigartig und der vererbt sich ja schließlich auch. Aber nun soll er erst einmal seine Kindheit genießen, unser kleines Klammeräffchen überall dabei und mit allen gut Freund, mir kaut er auch gerne mal das Ohr ab und Alma verfolgt er auf Schritt und Tritt.