BKH von Axmadie

 

Unsere Kinderstube ist wieder bewohnt :-)

Unsere Babys sind am 20.02.2020 und am 22.02.2020 geboren.

Einige der Bärchen sind fest vergeben, andere locker reserviert und das ein oder andere sucht noch neue Dosenöffner. Auf Grund der aktuellen Lage können auch wir leider keine Besuche mehr empfangen und müssen abwarten, ob sich die angespannte Situation verbessern wird. Wir kümmern uns jetzt in erster Linie um unsere Tiere und um uns selbst, stärken unser Immunsystem, meiden so gut wie es geht Kontakte .... alles vor allem im Interesse unserer Tiere, denn wenn mit uns etwas passiert, wer kümmert sich dann? Also haben sie bitte Verständnis, wenn wir ihre Anfrage zwar sehr gerne entgegen nehmen, aber im Moment keine Besuchstermine bei uns vereinbaren können. Auch die reservierten Tiere können wieder frei werden, also melden sie sich bitte einfach weiterhin bei uns. Wenn alles gut ausgeht, können wir uns später immer noch hier bei uns zusammen setzen und sie können uns und unsere Samtpfötchen kennenlernen, noch sind sie ja klein und es ist keine Eile geboten. 

Bleiben wir erst einmal alle schön gesund.

Ihre Familie Dietrich

(13. März 2020)

Unsere Babys entwickeln sich prima ♥


Infoseite


Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir nicht in Einzelhaltung vermitteln. Katzen brauchen einen Artgenossen, den kann der Mensch einfach nicht ersetzen, auch nicht, wenn er den ganzen Tag zu Hause sein sollte! Für eine gesunde Entwicklung, brauchen die Kätzchen einen Kumpel zum Spielen und Raufen, zum miteinander Kuscheln, sich gegenseitig putzen und so vieles Mehr. Außerdem ist es doch so schön, den Kätzchen dabei zuzuschauen, da geht einem selber das Herz auf. Ich weiß, vor vielen Jahren hatte man noch eine andere Auffassung von Katzenhaltung, aber da durften/konnten die Katzen auch noch raus und dort haben sie sich mit Artgenossen getroffen, heutzutage sind die Katzen in der Wohnung eingesperrt und fristen dort alleine ihr Dasein, das bricht einem das Herz und das möchten wir als Züchter nicht unterstützen.


Wir fressen schon brav vom Tellerchen :-)
Und wir kuscheln natürlich gerne zusammen ♥



Wir spielen und raufen gerne zusammen ;-)


Bei Tante Bea ist es auch schön ♥