BKH von Axmadie

 

Mit einem Klick auf das Bild, gelangen sie zur Seite des jeweiligen Katers!

Unser Kater Egon


Unser "Rentner" Kasper

Unser Kasper, wie wir ihn liebevoll nennen, ist 17,5 Jahre alt. Ihm geht es gut und so soll das noch ganz lange bleiben.

Unsere Katzen stehen unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle und werden dem erforderlichen Impfschutz entsprechend geimpft. Vor Zuchteinsatz lassen wir unsere Katzen testen - zum einem auf die Blutgruppe, aber auch noch auf viele weitere für unsere Zucht wichtige Parameter, wie z. B. die Trägerschaft für bestimmte Farben und zum anderen auf FIV/FeLV/PKD und HCM, wobei die gesundheitl. Aspekte Grundvoraussetzung für jede Zucht sein sollten, wir schreiben die Ergebnisse von Blutuntersuchungen, Ultraschall usw. also nicht bei jeder Katze wieder extra dazu, denn sie sollten in jedem Fall negativ sein, die Unterlagen können gerne hier bei uns eingesehen werden.

Unser Nachwuchssternchen Max

Xander of sweet angels

Xander ist am 11. April 2021 in meiner Geburtsstadt  in Roßwein geboren und hat zusammen mit meinem Vater Geburtstag, wenn das alles keine Zeichen sind ;-) nein, im Ernst, wir haben ihn gesehen und er hat uns sofort gefallen, wir hatten Glück und durften ihn haben. Tausend Dank auch hier noch einmal an Xanders Züchter. Xander wird von uns Max gerufen und hat sich hier bei uns sofort wohl gefühlt, nach nur einer Woche läuft er mit Hund und Kegel ;-) als wäre er nie woanders gewesen, sein Charakter ist einfach einzigartig und der vererbt sich ja schließlich auch :-) aber nun soll er erst einmal seine Kindheit genießen, unser kleines Klammeräffchen überall dabei und mit allen gut Freund, mir kaut er auch gerne mal das Ohr ab ;-) und Alma verfolgt er auf Schritt und Tritt.