BKH von Axmadie

 

Unsere Kater


Unser "Rentner" Kasper

Unser Kasper, wie wir ihn liebevoll nennen, ist inzwischen 18 Jahre alt. Ihm geht es gut und so soll das noch ganz lange bleiben. Wir bedanken uns auch hier für die vielen lieben Glückwünsche und die lieben Zeilen, die wir von den Dosenöffnern seiner Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder usw. erhalten haben, wir haben uns sehr darüber gefreut :-) unser Kasper ist an seinem 18. Geburtstag sogar noch einmal Papa geworden.

Unsere Katzen stehen unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle und werden dem erforderlichen Impfschutz entsprechend geimpft. Vor Zuchteinsatz lassen wir unsere Katzen testen - zum einem auf die Blutgruppe, aber auch noch auf viele weitere für unsere Zucht wichtige Parameter, wie z. B. die Trägerschaft für bestimmte Farben und zum anderen auf FIV/FeLV/PKD und HCM, wobei die gesundheitl. Aspekte Grundvoraussetzung für jede Zucht sein sollten, wir schreiben die Ergebnisse von Blutuntersuchungen, Ultraschall usw. also nicht bei jeder Katze wieder extra dazu, denn sie sollten in jedem Fall negativ sein, die Unterlagen können gerne hier bei uns eingesehen werden.