BKH von Axmadie

 

 NEWS     

Zur Bärchenpost ♥

10.10. - heute entdeckt, wir hoffen, die bringen uns gaaaanz viel Glück ;-)

Unsere Pucki wird uns Ende Oktober verlassen, sie schenkte uns zusammen mit Nobby und Kasper wunderschöne Babys :-) Bea, Elli und Emma sind bei uns geblieben und so wird uns Pucki auch in Zukunft erhalten bleiben :-) "unser" Wölkchen freut sich schon auf sie und wir sagen auch hier ganz ganz lieben Dank bei den neuen Dosenöffnern von Pucki.

Liebe Katzenfreunde, ich möchte die nächsten drei Bilder einmal etwas hervorheben, Lottchen und Leopold sind da gerade erst in ihr neues Zuhause umgezogen. Bereits nach ein paar Tagen erhielt ich diese Bilder. Warum ich sie zeige: ich möchte den Besitzern von nur einer Katze Mut machen, auch wenn sie schon länger alleine ist, Katzen brauchen Gesellschaft, sie sind keine Einzelgänger, wie leider oftmals noch immer angenommen wird :-(  Balu war fast 3 Jahre alleine und Paulchen etwas über ein Jahr und beide habe sich sofort über das kleine Kätzchen gefreut .... mir geht da das Herz auf und ich freue mich riesig :-) viele Besitzer von Einzelkatzen sagen mir immer wieder, meiner Katze geht es gut, es kann ihr allerdings auch noch besser gehen ;-) ich möchte mit den Bildern nur wieder einmal zum Nachdenken anregen! Katzen gehen zwar alleine auf die Jagd, aber kuscheln tun sie dann doch gerne in Gesellschaft ♥




Lottchen und Leopold verabschieden sich. Wir wissen beide in wirklich guten Händen und das macht den Abschied natürlich leichter. Ganz besonders freut es uns, dass keins der beiden Bärchen im neuen Zuhause alleine sein muss, Lottchen ist zu Paulchen gezogen ♥ und auf Leopold freut sich Kater Balu ♥ Tausend Dank für diese tolle Entscheidung :-) wir wünschen ganz viel Spaß und Freude mit unseren Schützlingen, vor allem bleibt alle schön gesund! Bei auftretenden Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung und freuen uns wie immer über den ein oder anderen Schnappschuss :-)


Unser Nobby ist jetzt 5,5 Jahre alt und schenkte uns mit Motte, Rosalina und Pucki traumhft schöne Babys :-) auch wenn es wieder einmal schwer fällt, aber die Zeit ist gekommen und er darf in "Rente" gehen - wir haben uns seine Tochter Abea behalten, so bleibt er uns auch in Zukunft erhalten :-)


Die Hitze geht und der Herbst kann kommen :-)