BKH von Axmadie

 

Unsere Babys sind beim Köfferchen packen

Gar nicht mehr so einfach, alle auf ein Bild zu bekommen ;-)


Juli 2024 - und wieder einmal ist es soweit, es heißt Abschied nehmen. Unsere Bärchen haben ihre Köfferchen gepackt und in den nächsten Tagen wird uns einer nach dem anderen verlassen. Ornella und Püppi waren ganz liebevolle Mamas. Auch die "Milchbar" war bis zum Schluss geöffnet, so haben sich alle Babys zu richtig großen Britenbärchen entwickeln können. Es war so eine schöne Zeit mit euch, aber wir wissen alle in wirklich guten Händen, so fällt der Abschied leichter. Und das Beste, keiner muss im neuen Zuhause alleine sein, so ziehen jeweils Taco und Nacho, Fibi und Giulia und auch Franzi und Gesine zusammen aus. Auf Grimaldo freut sich schon "unsere" Isabella und Frieda Fröhlich darf bei Mama bleiben :-)

Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei den neuen Dosenöffnern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen allen eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Spaß und Freude. Natürlich stehen wir ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns schon jetzt riesig über Bärchenpost ;-) denn dort werden wir euch dann alle bald wieder sehen. Also macht`s gut und bleibt alle schön gesund, Mensch und Tier.

Grimaldo und Taco ♥
Nacho und Taco ♥
Giulia und Fibi ;-)
Gesine und Franzi ♥
Grimaldo ♥
Giulia und Fibi ♥