BKH von Axmadie

 

Für unsere Pucki suchen wir ein schönes neues Zuhause

Geboren am: 22.02.2020

(Mama ist unsere Emma und Papa unser Boris)


Vor allem soll das neue Zuhause dauerhaft sein! Pucki war schon einmal vermittelt, kam aber nach kurzer Zeit zu uns zurück. Sie hat nichts Schlechtes erlebt, ihr ging es gut, auch die zwei bereits vorhandenen Katzen mochten den kleinen Wirbelwind ganz schnell, die Bilder zeigen es:

Pucki und Ilaria ♥


Ivory und Pucki - nur für kurze Zeit beste Freunde ♥







Solche Dinge passieren manchmal im Leben, für uns ist es nun auch das erste Mal, dass wir ein Kitten zurück bekommen haben, man ist ratlos, sucht die Fehler zunächst bei sich selbst, fragt sich, was hat man bei der Vermittlung falsch gemacht, was hat man nicht erkannt? Im Interesse der Tiere schauen wir aber nach Vorne und suchen nun einen neuen bleibenden Platz für die kleine Puckimaus.

Pucki hat ihr Köfferchen bereits gepackt und könnte sofort umziehen, allerdings nicht in Einzelhaltung, die Kleine ist sehr sozial, sie sucht sofort Kontakt zu den anderen Katzen, egal ob groß oder klein, ohne Artgenossen wäre sie unendlich traurig!

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, nehmen sie bitte einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf.

In den folgenenden Bildern können sie sehen, wie schnell sich Pucki hier bei uns wieder in die Gruppe eingefügt hat, sie wird von allen akzeptiert, nicht zuletzt wegen ihrem aufgeschlossenen Charakter :-)






Pucki und Nina ♥
Nina und Pucki ♥
Pucki, Nicky und Nina ♥








Pucki und unser Trieselchen ♥