BKH von Axmadie

 

Für Lilli suchen wir ein schönes neues Zuhause

Lilli ist am 11. Juni 2020 hier bei uns geboren. Beide Elterntiere und viele weitere Ahnen sind nachweislich FIV, FeLV, PKD und HCM negativ, Lilli selber natürlich auch. Lilli hat uns zusammen mit Max und Egon zwei wunderschöne Würfe geschenkt und nun darf sie "in Rente gehen", sie ist bereits kastriert und geimpft für die nächsten 3 Jahre. Lilli ist eine wunderschöne große kräftige Katze und völlig unkompliziert. Wenn Besuch kommt, ist sie sofort da, lässt sich streicheln und schnurrt dabei so laut, wie ein Traktor.  Für noch mehr Bilder und Infos bitte einfach auf die Bilder klicken.

Lilli ist sehr sozial und verträgt sich mit all unseren Katzen ♥

Wer sich für Lilli interessiert kann gerne einen unverbindlichen Adoptionsantrag stellen und wir vereinbaren einen Schnuppertermin.